Einladung zum Gansessen im Greifenklau am 6. und 7. November 2026
Unsere Tradition zum St. Martinstag
Wie jedes Jahr zu St. Martin laden wir unsere Mitglieder und Freunde zum Gansessen in die Brauerei Greifenklau am Laurenziplatz ein. Eine gute Gelegenheit für unsere Mitglieder, sich wieder einmal in größerer Runde zu treffen. Es stehen zwei Termine zur Verfügung.
Wir laden Sie ein zu unserem Gansessen in diesem Jahr am
- Freitag, 6. November, 18 Uhr
und am
- Samstag, 7. November, 12 Uhr
in die Brauerei Greifenklau.
Obacht:
Wir sind an beiden Veranstaltungen im 1. Obergeschoss! (Nicht barrierefrei!) Erscheinen Sie in Scharen, wir haben dadurch reichlich Platz.
Für Gänsebraten samt Klöße und Wirsching planen Sie bitte pro Person ca. 16 Euro ein (genauer Preis steht noch nicht fest, wird auf der Veranstaltung eingesammelt). Den Rest bezahlt Ihr Bürgerverein Mitte e.V.. Getränke gehen auf eigene Rechnung.
Weil wir diesen Termin dazu nutzen wollen, um uns bei Vereinen und Personen zu bedanken, mit denen wir als Bürgerverein Bamberg Mitte gut zusammenarbeiten, werden wir wieder Gäste einladen.
Anmeldung
Um Anmeldung bei Angelika Kelemen bis spätestens Freitag, 27. Oktober 2026 wird gebeten.
- Bitte per E-Mail (Betreff: „Gansessen“) oder
- Telefon 0951-20 36 08 (auf Anrufbeantworter sprechen).
Wir freuen uns auf Sie!
Heiko Küffner
im Namen des Vorstands
Korbinian Kundmüller – Peter Schneider
