Betriebsbesichtigung: Confiserie Storath AG (zweiter Termin 25.4.24)

.

Wir laden Sie ein zu einer Betriebsbesichtigung der besonderen Art!

Wir dürfen Storaths Chocolaterie besichtigen, den Ort der Herstellung „des kleinen Luxus“ und erhalten nicht nur einen Einblick in das Erschaffen leckerster Pralinen (und anderen schokoladenfeinen Sachen), sondern dürfen davon auch noch kosten. Welch entzückende, leckere Vorstellung!

Ebenfalls werden wir erleben, wie respektvoll und verantwortungsbewusst die Chocolatiers der Firma Storath mit den Rohstoffen umgehen. Denn deren immerwährendes Ziel ist es, mit hochwertigen Rohstoffen und viel Leidenschaft Geschmack zu kreiren. Dem ursprünglichen Geschmack verbunden, sind sie immer auf der Suche nach besonderen Schokoladen und neuen, manchmal auch ungewöhnlichen Kreationen. Das Sinnspiel von Aromen und der passenden Schokolade spielt dabei eine große Rolle. Die Chocolatiers versuchen Geschmack als persönliche Eigenschaft zu sehen und wollen damit den Freiraum für individuellen Genuss schaffen.

Die Confiserie befindet sich in Stübig.

Damit wir umweltfreundlich dort hin kommen, möchten wir Fahrgemeinschaften bilden und bedanken uns bei Allen, die Platz in ihrem Fahrzeug zur Verfügung stellen können. Wir treffen uns wieder am Park & Ride am Heinrichsdamm, da können alle, die nicht mit dem Auto kommen auch per Bus bequem eintreffen.

Termine:

Donnerstag, der 18.04.2024 um 15:00 Uhr (Treffpunkt 14:15 Uhr, Abfahrt 14:30 Uhr)
und:
Donnerstag, der 25.04.2024 um 17:00 Uhr (Treffpunkt 16:15 Uhr, Abfahrt 16:30 Uhr)

Treffpunkt:

Park & Ride Heinrichsdamm

Kostenbeitrag:

10 Euro (inkl. Kostproben)

Der Werksverkauf hat geöffnet! Hmmmmm...
Bitte teilen Sie bei der Anmeldung unbedingt mit, welchen Termin Sie wählen, ob Sie mit Ihrem Auto fahren können und für wieviele Personen noch Platz wäre, bzw. ob Sie eine Mitfahrgelegenheit benötigen.

Anmeldungen bis 01.04.2024 bei Andrea Lybl Fuchs per Mail oder Telefon 0951/31496 (gerne auf AB sprechen). Sie erhalten immer eine Rückmeldung, ob Ihre Anmeldung angekommen ist und Sie teilnehmen können.

Laden.2..jpg

Bilder der Veranstaltung