Ich/ wir beantrage(n) die Aufnahme in den Bürgerverein Bamberg Mitte e.V.

Mitgliedsantrag

Persönliche Daten
Mitgliedschaft*
Bank Daten
Gläubiger-ID DE19BVM00000238247
(Ihre Mandatsreferenz entnehmen Sie Ihrem Kontoauszug bei der ersten Abbuchung)

Der Bürgerverein Bamberg Mitte e.V. wird ermächtigt, den Jahresmitgliedsbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Bürgerverein Bamberg Mitte e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Datenschutz
Einverständnis zum Datenschutz*
Einverständnis zur Veröffentlichung in der Vereinszeitung