Städtefahrt nach Coburg

Ausflug mit Stadtführung

Bitte beachten Sie: Wegen Corona muss diese Veranstaltung auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Sobald Klarheit besteht, geben wir hier Bescheid.

-----------

 

Wir treffen uns um kurz nach halb eins im Bamberger Bahnhof und fahren mit dem Zug nach Coburg. Dort machen wir eine interessante Stadtführung (14-16 Uhr). Danach besteht freie Zeit zum Shopping und Kaffeetrinken etc. Ab 17.30 Uhr treffen wir uns in der Gaststätte "Loreley" zum Abendessen und um 20.30 Uhr fahren wir wieder mit der Bahn zurück. Ankunft in Bamberg um 21.20 Uhr.

 

 

Treffpunkt

Bahnhofshalle in Bamberg

 

Termin

Wird rechtzeitig hier bekannt gegeben.

 

Kosten und Anmeldung

Verbindliche Anmeldung ist möglich, sobald der neue Termin feststeht.
Telefon 0951-2085 3385 oder per mail. Es können 25 Personen teilnehmen. Die Kosten für die Zugfahrt (ca. 12€) sowie für die Führung (ca. 3,50€) werden direkt bei der Veranstaltung bezahlt.